Zwischen Batanes und Tawi-Tawi, von Luzon bis Mindanao, vom Suedchinesischen Meer bis zum Moro-Golf gibt es viel zu entdecken, zu erleben und zu sehen. In Form von Photos moechte ich das gerne teilen - zum Schreiben fehlt mir meist die Zeit.

Monday, November 07, 2005

Es weihnachtet / Manila


Sobald die "-ber"-Monate beginnen, faengt fuer die Filipinos Weihnachten an. Die Strassen und Malls werden dekoriert und ueberall gibt's die kunterbunt blinkenden Weihnachtslichter zu kaufen.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey ex-lieblings-mitbewohnerin! das mit dem weihnachtswann habe ich auch hier schon fest gestellt. hauptsache schön bunt und wenn es noch hektisch blinkt, umso besser. gelle?! die temperaturen stören nur leider ein bisschen. naja, nachts ist es in quito ja schön kalt/kühl. anyway, es wird bestimmt noch schlimmer. bis dato nur einzelne fenser und geschäfte geschmückt. ich harre der dinge, die da kommen mögen. liebe grüße vom anderen kontinent, datt lobo

1:30 am, November 10, 2005

 

Post a Comment

<< Home