Zwischen Batanes und Tawi-Tawi, von Luzon bis Mindanao, vom Suedchinesischen Meer bis zum Moro-Golf gibt es viel zu entdecken, zu erleben und zu sehen. In Form von Photos moechte ich das gerne teilen - zum Schreiben fehlt mir meist die Zeit.

Wednesday, November 23, 2005

Delphine / Pamilacan Island





Delphine sind super tolle Tiere und es war phantastisch sie einmal in freier Wildbahn zu sehen (bzw. zu verfolgen, deshalb "Dolphin Stalking"). Leider, leider waren diese Delphine nicht so kommunikativ, dass ich ihnen haette mitteilen koennen, sie sollen mal fuer's Photo posieren:-)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Toll! Delfine hab ich in meinem Urlaub auch gesehen (Link s.o.).
Aber dass sie schwierig zu fotografieren sind, habe ich auch gemerkt. :-)

8:50 pm, December 04, 2005

 

Post a Comment

<< Home