Zwischen Batanes und Tawi-Tawi, von Luzon bis Mindanao, vom Suedchinesischen Meer bis zum Moro-Golf gibt es viel zu entdecken, zu erleben und zu sehen. In Form von Photos moechte ich das gerne teilen - zum Schreiben fehlt mir meist die Zeit.

Friday, October 21, 2005

Taal Volcano / Tagaytay


…Der Weg zum Krater ist lang, steil und heiss. Waehrend die meisten Touris (Koreaner…) auf alten, kranken, mueden Pferden nach oben reiten habe ich mir den Vulkan lieber auf meinen eigenen Fuessen stehend aungeschaut…Nach oben ging es ueber felsige Wege, hier und da mal ein Spalt aus dem Gas herausdampfte. Die Erde stinkt!
Zusaetzlich zu den hohen Temperaturen (ja, trotz wolkigem Himmel) kam dann noch, dass der Boden sehr, sehr warm ist. Es hat sich aber gelohnt, am Krater hat man eine tolle Aussicht auf das blubbernde Wasser und die kleine Insel im Krater-See.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home